Über uns

MiPow [mai’pau] setzt sich aus „myself“ und „Power“ zusammen.


MiPow wurde 2010 als junger, innovativer Brand gegründet und steht unter dem Motto „Make it different“. Unsere Philosophie besteht aus innovativem, funktionellem und benutzerfreundlichem Design, Einsatz von hochwertigsten Materialien, Farbenvielfalt und Individualität.


Die MiPow Produkte sind so entwickelt, dass sie so vielen Kundenanforderungen wie möglich gerecht werden, vereint mit einer nahtlosen Verschmelzung aus industriellem, elektronischem sowie ästhetischem Design.


MiPow ist ein offiziell lizensierter Partner von Apple Inc. und ist auf Kompatibilität mit Apple Produkten spezialisiert, doch sind die Produkte dank universeller Anschlüsse auch mit einer Vielzahl an anderen Geräten verwendbar. Wir sind stets dabei, unsere Produktlinie unter den drei Leitpunkten Schutz, Power und Sound weiterzuentwickeln. Von der Forschung und Entwicklung, über Produktdesign, Qualitätskontrolle, den letzten Schliff und die Verpackung – all das wird von uns vom ersten bis zum letzten Schritt kontrolliert.


Die kreativen Ideen und die stetige Entwicklung unserer Produkte entstammen unserem Teamwork und der freundlichen Arbeitsatmosphäre.



Zuletzt angesehen