Die neue MiPow Playbulb String bietet hier die außergewöhnliche Möglichkeit, ein Dekoelement mit der innovativen LED-Licht- und Steuerungstechnik aus dem Hause MiPow zu vereinen.
Wenn die Temperaturen steigen und die ersten Pflanzen in ihrer Blüte stehen, wächst auch Wunsch vieler Gartenbesitzer nach einer außergewöhnlichen Gestaltung. Mit der richtigen Lichttechnik lässt sich die grüne Oase daheim schnell in ein unverwechselbares Ambiente zaubern. Doch während Gartenlampen bisher einfach nur Licht gespendet haben, überrascht die MiPow Playbulb nicht nur mit einem innovativen Design, sondern einem nahezu unbegrenzten LED-Farbfeld, das sich bequem per App bedienen lässt.
Zitat MacLife Magazin, Ausgabe Mai 2015:

"Bluetooth Kopfhörer: Kopfhörer gibt es viele, doch die M3 stechen aus der Masse hervor. Die Headphones wurden mit echtem Leder versehen und wirken sehr edel.
Neben dem Power Tube 5500 erhielt nun auch der MiPow TOPP USB Hub den begehrten und renommierten Red Dot Design Award für Produktdesign 2013...
"Mipow präsentiert die zweite Generation der praktischen.....
Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Apple uns als offizieller Zubehörpartner für die neuen Apple Produkte lizenziert hat.....